Während der Mitgliedervertreterversammlung anlässlich der BdB-Wintertagung in Goslar wurde Hajo Steinmeyer einstimmig zum Nachfolger von Bernhard von Ehren als einer der Vizepräsidenten des Bund deutscher Baumschulen (BdB) gewählt. Bernhard von Ehren wurde vom obersten Entscheidungsorgan des Verbandes zum Schatzmeister gewählt.
Satzungsgemäß endet für Klaus Fliegel (Rellingen) sein ehrenamtliches Engagement im Amt des Schatzmeisters des BdB, das er in den vergangenen zwölf Jahren ausgefüllt hat. Für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit und seine Verdienste hat ihm der BdB die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes verliehen. (fri)
Die Einreichungsfrist des wichtigsten Wettbewerbes der Grünen Branche geht ihrem Ende entgegen! Haben Sie sich schon für eine oder mehrere Kategorien bei den TASPO Awards 2012 entschieden? Benötigen Sie noch Beratung und/oder Unterstützung? Oder gar mehr Zeit?
Melden Sie sich gern bei Dagmar Schlenker unter 040 - 69 206-104 oder events(at)haymarket.de oder schauen Sie einfach selbst unter www.taspoawards.de.
Ist URBAN GARDENING nur ein Medienhype? Gehen alle Kameras nur auf eine Tulpe? Jakob Augstein hat da mal eine Frage. Martin Rasper, Christa Müller und Gabriela Pape antworten.Viel Spaß verspricht die Mediathek des ZDF: www.zdf.de
Nun kann man drüber streiten, ob es gut für das Image der Blumen ist, wenn für sie mit alkoholischen Getränken geworben wird, aber 50.000 Blumen zu verteilen und den Sekt damit zum Weltfrauentag "aufzuhübschen" – das ist schon großes Kino für die Blume. Das Video lohnt, angeschaut zu werden.

Hier können Sie sich den neuesten Buyers Guide GaLaBau herunterladen – unseren wertvollen Ratgeber für den GaLaBau.
Diesen Beitrag kommentieren
Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.