23. 12. 2013

Mehr Aussteller: Lifestyle-Messe Cadeaux goes green

Glashalle der Leipziger Messe. Werkfoto
Glashalle der Leipziger Messe. Werkfoto

Die Zeichen stehen auf Grün für die Cadeaux Leipzig, die in der Zeit vom 1. bis zum 3. März 2014 stattfindet: Gut drei Monate vor Beginn verzeichnet die Messe bereits zehn Prozent mehr Aussteller und ein ebenso großes Plus an vermieteter Fläche, so der Veranstalter.

„Angesichts der guten Resonanz von Seiten der Industrie sehen wir der 44. Ausgabe unserer Lifestyle-Messe optimistisch entgegen“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. „Wir erwarten rund 340 Aussteller und Marken in Leipzig, wobei die Schwerpunkte in den Bereichen Floristik, Wohnaccessoires, Gedeckter Tisch sowie Kunsthandwerk liegen.“

Zu den angemeldeten Unternehmen gehören etwa Goebel und Villeroy & Boch im Bereich Gedeckter Tisch, Elo, Le Creuset und Riess Kelomat bei den Küchenaccessoires, Goldbach und Jolipa im Bereich Geschenkartikel/Wohnaccessoires, Papierspezialist Kurt Eulzer und Botanic Haus mit Floristikbedarf.

Die Besucher können sich laut Information aber nicht nur auf attraktive Sortimente und aktuelle Trends freuen, sondern ebenso auf interessante Parallelveranstaltungen. So lädt am 2. März die Floriga dazu ein, sich über neueste Produkte für Floristik und Gartenbau zu informieren. Rund 200 Aussteller präsentieren auf der Fachschau für die grüne Branche Frischware und Deko-Artikel. Besonders für Floristen biete der Messeverbund interessante Synergien. Zudem halte die Cadeaux mit dem „Forum Floristik“ ein weiteres spannendes Zusatzangebot bereit.

Die Messe ist wie folgt geöffnet: Samstag und Sonntag jeweils von 9.30 bis 18 Uhr, Montag von 9.30 bis 17 Uhr. Eine Tageskarte kostet 17 Euro, für Stammbesucher nur acht Euro. Eine Legitimation als Fachbesucher ist erforderlich. (ts/lm)

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.cadeaux-leipzig.de.

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

TASPO Sonderpublikationen

Das Online-Lieferantenverzeichnis

Suchwort eingeben:

PLZ und/oder Ort eingeben:


Jetzt zum TASPO Newsletter anmelden.

Webcode

TASPO Aktuell

Die aktuelle Titelseite der TASPO

Hier können Sie die Verlagsbeilage zu den Flower Trials 2014 downloaden

Das neue Branchenbuch GartenCenter 2014 jetzt als ePaper lesen! (weitere Infos)

TASPO-Reihe „Der grüne GaLaBau-Tipp“ hier downloaden

Titelseite des aktuellen TASPO Magazins „Urban Gardening: Eine Chance für den Gartenbau?“

„Neulich bei der Arbeit“ lautet der Titel eines kreativen Nachwuchswerbe-Spots des AuGaLa, der zwei junge Landschaftsgärtner und ihre unheimliche Begegnung mit einem außergewöhnlichen Gartenbesitzer zeigt. Hier gibt's das Video in voller Länge.

© 2014 Haymarket Media GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten -