Müller verstärkt Rauch-Spitze

0

Wilfried Müller war in den letzten neun Jahren als Geschäftsführer beim Kommunaltechnikhersteller Gmeiner. Foto: Rauch

Rauch, Experte für Düngetechnik, verstärkt die Geschäftsführung. Wilfried Müller verantwortet seit dem 1. Februar den Bereich Vertrieb und Marketing.

Wilfried Müller kommt von Kommunaltechnikhersteller Gmeiner

Der diplomierte Betriebswirt war in den letzten neun Jahren als Geschäftsführer beim Kommunaltechnikhersteller Gmeiner und seit 2012 im Führungsgremium der Giletta SpA tätig.

In den letzten zwei Jahren war der 46-Jährige außerdem für den Aufbau der internationalen Serviceorganisation der Bucher-Municipal-Winter- Gruppe zuständig. Mit Martin Rauch und Wilfried Müller geht Rauch den Weg des Generationswechsels und der Verjüngung der Geschäftsführung konsequent weiter.

Geschäftsführer Dr. Norbert Rauch, der bisher für den Bereich Vertrieb und Marketing verantwortlich war, konzentriert sich weiterhin auf seinen früheren Kernbereich Konstruktion, Forschung und Entwicklung.


 

Leserkommentare


Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Diesen Beitrag kommentieren

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Ein Großprojekt plant die niederländische Investorengruppe „Charlottes Garden“ in Sangerhausen: Sie will im „Industriepark Mitteldeutschland“ am Rande der Kreisstadt auf rund 60 Hektar Gewächshäuser bauen und dort...

Mehr

Aldi läutet pünktlich zum Frühlingsbeginn die Obstsaison ein. Vergangene Woche bot Aldi Süd verschiedene Obstbäume von Apfel über Süß- und Sauerkirsche bis hin zu Pfirsich für 4,99 Euro das Stück an, ab heute zieht Aldi...

Mehr

Im Kampf gegen Feinstaub und Schadstoffe geht Stuttgart jetzt völlig neue Wege. Eine Mooswand, die erste ihrer Art in Baden-Württemberg, soll ab sofort in einem Versuchsprojekt die Luftqualität der schwäbischen Metropole...

Mehr