Kulturpilze: Werbeträger für alle

0

Der Film „Gesunde Pilze“ sowie weitere Werbematerialien können beim Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer bestellt werden. Foto: Screenshot www.der-champignon.de

Die Werbematerialien des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) stehen nun auch Nichtmitgliedern gegen eine Kostenpauschale zur Verfügung. 

Erhältlich sind: ein Champignon-Produktionsvideo „Gesunde Pilze“ auf DVD (14 Minuten Spielzeit), Rollups „Gesunde Pilze“ sowie Verbraucher-Flyer „Gesunde Pilze“. Finanziert wurde die Entwicklung der Werbeträger über die Werbeumlage der Champignonbetriebe. (bdc)

Mehr unter www.der-champignon.de und www.gesunde-pilze.de

 

Leserkommentare


Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Diesen Beitrag kommentieren

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Wie verlief die vergangene Herbstsaison? Das haben wir Baumschulen der Landesverbände des Bundes deutscher Baumschulen (BdB) gefragt. 2016 war demnach eine Saison, die vielfach zu trocken für die Rodearbeiten war, die...

Mehr

Etwa eine Million Euro Schaden hat ein Brand vergangene Nacht in einer Gärtnerei in Filderstadt-Sielmingen angerichtet. Die Flammen griffen auch auf das angrenzende Wohnhaus über, mehrere Nachbargebäude mussten evakuiert...

Mehr

Noch kundenorientierter denken – geht das? Das Blumenbüro Holland (BBH) sagt „Ja!“ – und hat im Rahmen seiner Aufgaben die Konsumententrends 2017 ausgemacht, die im neuen TASPO GartenMarkt vorgestellt werden. Auf der IPM...

Mehr