Gästeführer Gartenerlebnis Bayern erhielten Zertifikat

0

17 Frauen und zwei Männer erhielten Zertifikate. Foto: LWG Bayern

17 Frauen und zwei Männer aus ganz Bayern beteiligten sich an der Qualifizierung „Gästeführer Gartenerlebnis Bayern“ in der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) in Veitshöchheim.

Damit geht die zweite Generation von zertifizierten Führern an den Start. Die erste Generation hat bereits im vergangenen Jahr unter www.gartenerlebnis-bayern.de eine Internetplattform für die vielfältigen Angebote der Gästeführer aufgebaut.

Personen, Orte, Programme und Preise sind dort zu finden. Mit den neuen Mitgliedern wird sich demnächst die Zahl der Angebote auf 24 erhöhen und auch räumlich ausweiten. (ts/lwg)

 

Leserkommentare


Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Diesen Beitrag kommentieren

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Insgesamt beteiligten sich 400 Beschäftigte an der TASPO Online-Umfrage „Gehälter und Zufriedenheit in der Grünen Branche“. Spielt die Bezahlung für sie wirklich die erste Geige? Und hat das Lohnniveau schon den ein oder...

Mehr

Im Silicon Valley steht der Apple Park, der künftige Hauptsitz des Computer und Software-Herstellers, kurz vor seiner Vollendung, inklusive eines zwölf Hektar großen Landschaftsparks. Dafür kauft Apple derzeit tausende...

Mehr

Frisch getopft und neu gepflanzt – Cornus ‘Venus’ ist im Norden angekommen. Die A. Steffen Baumschulen in Rellingen haben die Gehölze von der ehemaligen Baumschule Wolfgang Eberts aus Baden-Baden nach Schleswig-Holstein...

Mehr