ZVG: Claudia Zapolska neue Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

0

Claudia Zapolska ist die neue Leiterin der Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie Pressesprecherin des ZVG. Foto: privat

Claudia Zapolska ist die neue Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Pressesprecherin des Zentralverbandes Gartenbau (ZVG).

Die studierte Germanistin und Medienwissenschaftlerin mit juristischer Vorbildung arbeitete, nach journalistischem Volontariat und diversen redaktionellen Tätigkeiten, zuletzt fünf Jahre als Pressereferentin einer großen Verlagsgruppe.

Berufsbegleitend erwarb sie das Zertifikat der „PR-Fachkraft“ mit den Schwerpunkten „Krisenkommunikation“ und „Online-PR“, das sie in innovativen Medienprojekten bereits erfolgreich umsetzen konnte.

Die 32-Jährige ist zudem Mitglied im Bundesverband deutscher Pressesprecher. Ihr Ziel ist es, die Interessen und Bedeutung des gärtnerischen Berufsstandes mit effektiver Pressearbeit sowie strategischen Kampagnen in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen. (zvg)

 

Leserkommentare


Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Diesen Beitrag kommentieren

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Der französische Rosenzüchter Meilland International (F-Le Cannet des Maures) hat nach dem Ausscheiden von BKN Strobel vom Markt nun als neuen Vertragspartner in Lizenzfragen für Nordeuropa Rosarie Pflanzenhandel...

Mehr

Alle Pflanzen, darunter 45.000 Stiefmütterchen, Narzissen und Primeln muss eine Gärtnerei im vogtländischen Zausa nun vernichten, wie die ostthüringische Zeitung berichtet. Im vorigen Jahr hatten Kontrolleure einen...

Mehr

Ab Juli 2018 müssen Lkw ab 7,5 Tonnen nicht nur auf Autobahnen, sondern auf sämtlichen Bundesfernstraßen Maut zahlen. Rund zwei Milliarden Euro will der Verkehrsminister so zusätzlich für die Modernisierung unserer...

Mehr