Artikel zum Thema GartenMarkt

53

Zum ersten Mal seit 11 Jahren wirbt Gloria ab dem 7. April wieder mit einem Werbespot im Fernsehen. Über fünf Wochen hinweg stellt das Unternehnen das neue „BrushSystem“ in einem Spot bei den öffentlich-rechtlichen...

Mehr

Wo früher alleine die Empfehlung des Verkäufers galt, werden heute Produktbewertungen immer wichtiger. Inzwischen sind Kundenmeinungen nicht mehr allein für das Online-Geschäft interessant, sondern auch auf der Fläche.

Mehr

Die Floraland-Gartencenter haben Zuwachs bekommen: In Bochum eröffnete jetzt das Bauzentrum Ziesak, das mit 20.000 Quadratmetern Verkaufsfläche einer der größten Märkte dieser Art im Ruhrgebiet ist. Unweit des alten...

Mehr

Junge Kunden im Blick: Der Verband Deutscher Gartencenter und Haymarket Media bringen am 21. April "Mein Paradies Kids" heraus. Das erste Sonderheft dieser Art gibt Tipps und Material zum Thema Naschgarten. 

Mehr

Modern und weitläufig wie eine Shopping-Mall präsentiert sich ab sofort der Dehner Blumenpark in Rain. Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums wurden Galerie und Gastronomie am Unternehmenssitz umfassend renoviert und...

Mehr

Das Kleinflächenkonzept „Werkers Welt“ des Hagebau Einzelhandels erhielt als Franchisegeber den F&C-Award in Gold und damit die bestmögliche Bewertung seiner Gesellschafter. Dr. Martin Ahlert, Geschäftsführer des...

Mehr

Die Marke „grün erleben“ der Verbundgruppe Sagaflor verbucht für sich ein erfolgreiches Jahr 2016. Die Umsatzentwicklung zeige ein positives Ergebnis: Aktuell vereint die Marke 73 Unternehmer mit 90 Gartencentern unter...

Mehr

Der Bundesverband, Berufsverband Agrar, Ernährung, Umwelt e. V. (VDL) hat das Handbuch „Erfolgreich bewerben“ herausgebracht. Es hilft Studierenden kurz vor dem Abschluss des Studiums ihren Berufseinstieg im Bereich...

Mehr

Mit der Aktion „Blütenpracht zum Mitnehmen“ bieten Lechuza und die teilnehmenden Mitgliedsbetriebe des Verbands Deutscher Garten-Center (VDG) ab Mai fertig bepflanzte Blumenkästen mit Pflanzen in Gärtnerqualität an.

Mehr

Die Internetseite für die Vermarktung von Pink Kisses ist bereits online, am 1. April startet die Kampagne offiziell im Internet. Mit einem „deutlich sechsstelligen Betrag“ treibt Selecta one die Markenentwicklung der...

Mehr

Benutzeranmeldung

TASPO Login

Meistgelesene Artikel

3