TASPO GartenMarkt

Gartencenter, Baumärkte und Einzelhandelsgärtnereien sind die Zielgruppe von TASPO GartenMarkt, dem Special für den grünen Erlebniskauf. In jeder der 11 Ausgaben beleuchten wir einen Sortimentsbereich besonders ausführlich und berichten über die wichtigsten Branchenmessen wie IPM, spoga+gafa und Interzoo.

Darüber hinaus stellen wir neue Produkte und Trends sowie neue Marketingund Dienstleistungskonzepte vor, die die Absatzchancen erhöhen.
12 %* unserer Leser kommen aus dem Bereich Gartencenter und 45 %* aus dem Bereich gärtnerischer Einzelhandel.

Zusätzlich wird jede Ausgabe an rund 2.000 weitere Gartencenter verschickt. Hier fällt Ihre Werbung auf einen fruchtbaren Boden.

Zur TASPO GartenMarkt Themenseite

*TASPO-Leser-Struktur-Analyse, CZAIA Marktforschung, 2012

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

„Chemischer Pflanzenschutz – es geht auch ohne“, titelt das aktuelle TASPO dossier: Ist das wirklich so oder reines Wunschdenken des Verbrauchers? In unserem dossier kommen alle Marktplayer zu Wort. Da geht es natürlich...

Mehr

Der europäische Markt für Blumen und Zimmerpflanzen ist im Aufwind. Insgesamt 35,9 Milliarden Euro gaben die Verbraucher im vergangenen Jahr dafür aus – ein Plus von einem Prozent gegenüber 2015, wie eine Erhebung der...

Mehr

Insgesamt beteiligten sich 400 Beschäftigte an der TASPO Online-Umfrage „Gehälter und Zufriedenheit in der Grünen Branche“. Spielt die Bezahlung für sie wirklich die erste Geige? Und hat das Lohnniveau schon den ein oder...

Mehr