TASPO GartenMarkt

Gartencenter, Baumärkte und Einzelhandelsgärtnereien sind die Zielgruppe von TASPO GartenMarkt, dem Special für den grünen Erlebniskauf. In jeder der 11 Ausgaben beleuchten wir einen Sortimentsbereich besonders ausführlich und berichten über die wichtigsten Branchenmessen wie IPM, spoga+gafa und Interzoo.

Darüber hinaus stellen wir neue Produkte und Trends sowie neue Marketingund Dienstleistungskonzepte vor, die die Absatzchancen erhöhen.
12 %* unserer Leser kommen aus dem Bereich Gartencenter und 45 %* aus dem Bereich gärtnerischer Einzelhandel.

Zusätzlich wird jede Ausgabe an rund 2.000 weitere Gartencenter verschickt. Hier fällt Ihre Werbung auf einen fruchtbaren Boden.

*TASPO-Leser-Struktur-Analyse, CZAIA Marktforschung, 2012

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Ein Großprojekt plant die niederländische Investorengruppe „Charlottes Garden“ in Sangerhausen: Sie will im „Industriepark Mitteldeutschland“ am Rande der Kreisstadt auf rund 60 Hektar Gewächshäuser bauen und dort...

Mehr

Aldi läutet pünktlich zum Frühlingsbeginn die Obstsaison ein. Vergangene Woche bot Aldi Süd verschiedene Obstbäume von Apfel über Süß- und Sauerkirsche bis hin zu Pfirsich für 4,99 Euro das Stück an, ab heute zieht Aldi...

Mehr

Im Kampf gegen Feinstaub und Schadstoffe geht Stuttgart jetzt völlig neue Wege. Eine Mooswand, die erste ihrer Art in Baden-Württemberg, soll ab sofort in einem Versuchsprojekt die Luftqualität der schwäbischen Metropole...

Mehr