Ab dem 1. August 2023 dürfen Sie sich über ein noch umfangreicheres Gärtnerbörse Abo freuen.
Die wichtigste Neuerung ist hierbei die Erweiterung des Angebots um eklusive digitale Inhalte auf
taspo.de
.
Hier finden Sie Fachwissen aus allen Sparten der Grünen Branche. Tiefere Einblicke in die Floristikbranche erhalten Sie aber weiterhin nur in der Gärtnerbörse. .
Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an den Leserservice wenden:
Mail:
leserservice@haymarket.de
Telefon: +49 (0)531 38004-39
Jetzt wird es
abo
tisch.
Das ist alles in Ihrem Gärnterbörse Abo enthalten
Website-Inhalte

-
Regelmäßig exklusiv recherchierte Informationen aus der Branche -
Daten und Rankings interaktiv aufbereitet -
Aktuelle Informationen schon vor der Print-Ausgabe erhalten
Print-Ausgabe

-
6 Print-Ausgaben pro Jahr -
Beiträge rund um Produktion und Vermarktung von Beet- und Balkonpflanzen, Topfpflanzen und Schnittblumen -
Regelmäßige Betriebs-Portraits
Newsletter

-
monatlich direkt in Ihr E-Mail-Postfach -
Die wichtigsten Meldungen aus der Zierpflanzenbranche für Sie zusammengefasst -
Von unseren Redakteuren erstellte und ausgewählte Beiträge für den perfekten Überblick über die Branche
Digitales Archiv

-
Alle Ausgaben schon einen Tag früher lesen -
Archiv geht zurück bis Ausgabe 01/2018 -
Alle Ausgaben auch als PDF-Download verfügbar
In drei Schritten zu Ihrem Kundenkonto
1. E-Mail angeben
Kern-Element Ihres Abonnements ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie uns Ihre gültige E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben, können Sie dies hier nachholen: E-Mail-Adresse angeben
2. Passwort festlegen
Sie müssen einmalig Ihr Passwort festlegen. Rufen Sie hierfür bitte den Kundenlogin im TASPO Shop auf. Hier geben Sie unter E-Mail Ihre E-Mail-Adresse ein. In das Feld Passwort tragen Sie bitte zunächst ein beliebiges Passwort ein. Mit Klick auf "Anmelden" erhalten Sie eine E-Mail mit allen weiteren Anweisungen. Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
,
Fragen & Antworten
Was ist in dem Abonnement enthalten?
Das Abonnement umfasst sechs Print-Ausgaben der Gärtnerbörse pro Jahr, uneingeschränkten Zugriff auf alle Artikel auf der Website
taspo.de
und alle Ausgaben bis 2018 im digitalen Archiv. Das Archiv finden Sie in Ihrem Kundenkonto im
TASPO Shop
.
Ich möchte nur digital lesen. Was muss ich tun?
Die Print-Ausgabe ist fester Bestandteil des Gärtnerbörse Abos. Sollten Sie jedoch auf die gedruckte Version der Zeitschrift verzichten wollen, lassen Sie dies uns bitte über
leserservice@haymarket.de
wissen. Wir stellen anschließend die Lieferung ein. Sie erhalten weiterhin Zugriff auf alle anderen digitalen Angebote der TASPO.
Dass Sie auf die Print-Ausgabe verzichten möchten, finden wir unter Nachhaltigkeitsaspekten aboTAStisch. Daher erstellen wir Ihnen einmalig eine Klimaaktie für fünf Bäume über die Niedersächsichen Landesforsten . Um dies zu beanspruchen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
Dass Sie auf die Print-Ausgabe verzichten möchten, finden wir unter Nachhaltigkeitsaspekten aboTAStisch. Daher erstellen wir Ihnen einmalig eine Klimaaktie für fünf Bäume über die Niedersächsichen Landesforsten . Um dies zu beanspruchen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
Warum erhalte ich Zugriff auf alle digitalen Inhalte der TASPO?
Als Marke der TASPO profitieren Sie als Gärtnerbörse-Leser von allen digitalen Inhalten der TASPO – dem Generalist für Fachinformationen aus der Grünen Branche. Tiefere Einblicke in die Zierpflanzenbranche erhalten Sie aber weiterhin nur in der Gärtnerbörse.
Kann ich das Abonnement mit meinen Mitarbeitern/Kollegen teilen?
Eine geteilte Nutzung des Abonnements ist nicht gestattet. Sollten Sie allerdings Interesse an einer Mehrfach-Lizenz-Lösung haben, setzen Sie sich gerne mit dem Leserservice in Verbindung:
leserservice@haymarket.de
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Bitte schauen Sie sich auch unser
FAQ
an. Sollten Sie gezielte Unterstützung benötigen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
leserservice@haymarket.de