Jetzt wird es

abo tisch.

Das neue g&v Abo

Ab dem 1. August 2023 dürfen Sie sich über ein noch umfangreicheres g&v Abo freuen.

Die wichtigste Neuerung ist hierbei die Erweiterung des Angebots um eklusive digitale Inhalte auf taspo.de . Hier finden Sie Fachwissen aus allen Sparten der Grünen Branche. Tiefere Einblicke in die Floristikbranche erhalten Sie aber weiterhin nur in der g&v sowie online unter taspo.de/gundv .

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an den Leserservice wenden:
Mail: leserservice@haymarket.de
Telefon: +49 (0)531 38004-39

Das ist alles in Ihrem g&v Abo enthalten

Website-Inhalte

  • Regelmäßig exklusiv recherchierte Informationen aus der Branche
  • Daten und Rankings interaktiv aufbereitet
  • Aktuelle Informationen schon vor der Print-Ausgabe erhalten

Print-Ausgabe

  • Monatliche Print-Ausgabe
  • Saisonale Themen und Trends für Floristen und Einzelhandelsgärtnereien
  • Mit Verkauftipps, Produktvorstellungen, Rezepten und viele weitere Themen für Ihren floristischen Erfolg

Newsletter

  • Zwei mal pro Monat direkt in Ihr E-Mail-Postfach
  • Die wichtigsten Meldungen aus der Floristikbranche für Sie zusammengefasst
  • Von unseren Redakteuren erstellte und ausgewählte Beiträge für den perfekten Überblick über die Branche

Digitales Archiv

  • Alle Ausgaben schon einen Tag früher lesen
  • Archiv geht zurück bis Ausgabe 01/2018
  • Alle Ausgaben auch als PDF-Download verfügbar

In drei Schritten zu Ihrem Kundenkonto

,

Fragen & Antworten

Was ist in dem Abonnement enthalten?
Das Abonnement umfasst eine monatlich Print-Ausgabe der g&v, uneingeschränkten Zugriff auf alle Artikel auf der Website taspo.de und alle Ausgaben bis 2018 im digitalen Archiv. Das Archiv finden Sie in Ihrem Kundenkonto im TASPO Shop .
Ich möchte nur digital lesen. Was muss ich tun?
Die Print-Ausgabe ist fester Bestandteil des g&v Abos. Sollten Sie jedoch auf die gedruckte Version der Zeitschrift verzichten wollen, lassen Sie dies uns bitte über leserservice@haymarket.de wissen. Wir stellen anschließend die Lieferung ein. Sie erhalten weiterhin Zugriff auf alle anderen digitalen Angebote der TASPO.
Dass Sie auf die Print-Ausgabe verzichten möchten, finden wir unter Nachhaltigkeitsaspekten aboTAStisch. Daher erstellen wir Ihnen einmalig eine Klimaaktie für fünf Bäume über die Niedersächsichen Landesforsten . Um dies zu beanspruchen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
Warum erhalte ich Zugriff auf alle digitalen Inhalte der TASPO?
Als Marke der TASPO profitieren Sie als g&v-Leser von allen digitalen Inhalten der TASPO – dem Generalist für Fachinformationen aus der Grünen Branche. Tiefere Einblicke in die Floristikbranche erhalten Sie aber weiterhin nur in der g&v sowie online unter taspo.de/gundv .
Kann ich das Abonnement mit meinen Mitarbeitern/Kollegen teilen?
Eine geteilte Nutzung des Abonnements ist nicht gestattet. Sollten Sie allerdings Interesse an einer Mehrfach-Lizenz-Lösung haben, setzen Sie sich gerne mit dem Leserservice in Verbindung: leserservice@haymarket.de
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Bitte schauen Sie sich auch unser FAQ an. Sollten Sie gezielte Unterstützung benötigen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung. leserservice@haymarket.de