Jetzt wird es

abo tisch.

Das neue TASPO Abo

Ab dem 1. August 2023 dürfen Sie sich über ein noch umfangreicheres TASPO Abo freuen.

Die wichtigste Neuerung ist hierbei die Erweiterung des Angebots um eklusive digitale Inhalte. Diese finden Sie ab sofort regelmäßig auf taspo.de

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an den Leserservice wenden:
Mail: leserservice@haymarket.de
Telefon: +49 (0)531 38004-39

Das ist alles in Ihrem TASPO Abo enthalten

Website-Inhalte

  • Regelmäßig exklusiv recherchierte Informationen aus der Branche
  • Daten und Rankings interaktiv aufbereitet
  • Aktuelle Informationen schon vor der Print-Ausgabe erhalten

Print-Ausgabe

  • Wöchentliche Print-Ausgabe mit den wichtigsten Meldungen
  • Regelmäßige Sonderteile: z.B. TASPO GartenMarkt oder TASPO Weihnachtsbaum
  • Klimaneutral gedruckt

TASPO App

  • Alle Ausgaben seit 2022 inklusive Volltextsuche
  • Push-Nachrichten informieren Sie über aktuelle Ausgaben
  • Weiterführende Infomrationen durch interaktive Links

Digitales Archiv

  • Alle Ausgaben schon einen Tag früher lesen
  • Archiv geht zurück bis Ausgabe 01/2018
  • Alle Ausgaben auch als PDF-Download verfügbar

In drei Schritten zu Ihrem Kundenkonto

,

Fragen & Antworten

Was ist in dem Abonnement enthalten?
Das Abonnement umfasst eine wöchentliche Print-Ausgabe der TASPO, uneingeschränkten Zugriff auf alle Artikel auf der Website taspo.de , Zugang zur TASPO App mit Ihrer persönlichen Kundenummer und alle Ausgaben bis 2018 im digitalen Archiv. Das Archiv finden Sie in Ihrem Kundenkonto im TASPO Shop .
Ich möchte nur digital lesen. Was muss ich tun?
Die Print-Ausgabe ist fester Bestandteil des TASPO Abos. Sollten Sie jedoch auf die gedruckte Version der Zeitung verzichten wollen, lassen Sie dies uns bitte über leserservice@haymarket.de wissen. Wir stellen anschließend die Lieferung ein. Sie erhalten weiterhin Zugriff auf alle anderen digitalen Angebote der TASPO.
Dass Sie auf die Print-Ausgabe verzichten möchten, finden wir unter Nachhaltigkeitsaspekten aboTAStisch. Daher erstellen wir Ihnen einmalig eine Klimaaktie für fünf Bäume über die Niedersächsichen Landesforsten . Um dies zu beanspruchen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung.
Ist mein Zugriff auf die digitalen Inhalte der TASPO begrenzt?
Nein. Solange Sie ein aktives Abonnement der TASPO besitzen, erhalten Sie Zugriff auf das komplette Angebot der TASPO. Sollten Sie sich dazu entscheiden, auf das Fachwissen der TASPO zu verzichten, erlischt Ihr Zugriff auf die digitalen Inhalte zeitgleich mit dem Ende Ihres Abonnements. Das genaue Datum können Sie Ihrer Kündigungsbestätigung entnehmen.
Kann ich das Abonnement mit meinen Mitarbeitern/Kollegen teilen?
Eine geteilte Nutzung des Abonnements ist nicht gestattet. Sollten Sie allerdings Interesse an einer Mehrfach-Lizenz-Lösung haben, setzen Sie sich gerne mit dem Leserservice in Verbindung: leserservice@haymarket.de
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Bitte schauen Sie sich auch unser FAQ an. Sollten Sie gezielte Unterstützung benötigen, setzen Sie sich gerne mit unserem Leserservice in Verbindung. leserservice@haymarket.de