Buchtipp: Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer

0

Wer morgen bessere Ergebnisse erzielen will, darf heute nicht mit einem Zeitmanagement von gestern arbeiten. Das neue Buch des Produktivitätsexperten Martin Geiger wird laut Verlag Ihre bisherige Zeitverwendung völlig auf den Kopf stellen. Denn über Erfolg und Niederlage entscheidet in erheblichem Maße der richtige Einsatz der Ressource Zeit. 

Ob Selbstständiger, Freiberufler, Geschäftsführer oder Führungskraft: Ihr eigentliches Geschäft ist das Verwandeln von Zeit in Geld. Effektivitäts-Coach Martin Geiger verrät in seinem neuen Buch anhand zahlreicher praktischer Beispiele die Erfolgsstrategien produktiver Unternehmer. Seine unkonventionellen Methoden und außergewöhnlichen Tipps sollen sich unmittelbar in den Berufsalltag integrieren lassen und zu einer nachhaltigen Verbesserung von Leistung und Lebensqualität führen.

„Zeit.Macht.Geld“: Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer, von Martin Geiger; 1. Auflage, BusinessVillage 2013; 296 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 24,80 Euro; ISBN 978–3–86980–201–5. (ts)

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Die Gärtnersiedlung Rain am Lech entwickelt sich ständig weiter. Die Gewächshausflächen wurden erheblich erweitert, aber jetzt konnten viele Betriebe weitere Flächen erwerben, sodass bis zum Jahr 2020 laut einer Erhebung...

Mehr

Aktuell steht die Baumschulwirtschaft mit regionalen Aktionstagen und Messen wie der Oldenburger Vielfalt oder florum im Rampenlicht. Doch auch der Strukturwandel ist für die Betriebe weiter Thema, ebenso wie das...

Mehr

Vor zwei Monaten wurde Knut Steffen auf dem Bayerischen Marketingtag in Würzburg noch feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – jetzt ist der Marketingberater und Fachjournalist im Alter von nur 64 Jahren...

Mehr