Produkte für die Praxis

0

Neudorff (Emmerthal) lädt zu seinem GaLaBau-Frühstück. Es gibt vier Termine, an denen Firmenvertreter Praxisprodukte für den Landschaftsbau vorstellen.

Für die diesjährige Veranstaltungsrunde konnte Neudorff das Unternehmen Kalinke aus dem professionellen Sportplatzpflegebereich gewinnen. Das Thema: handgeführte Aerifizierer. Die Bodensanierung mit der Druckluftlanze Terra Lanz erläutert Dr. Jenne vom gleichnamigen Unternehmen. Schwerpunkt ist insbesondere die Sohlenbildung bei Bodenverdichtung. Von Gefa kommt als Referent Dr. Kutscheid mit neuen Details in der Weiterentwicklung ihrer Kronensicherung. Neudorff selbst berichtet über das Thema Pflanzenschutzmobil.

Jeweils von 9 bis 13 Uhr haben Interessierte die Gelegenheit, den vier Vorträgen zu lauschen und sich zwischendurch am Frühstücksbüffet des gastgebenden Hotels zu stärken. Termine: 21. Januar in Köln, 28. Januar in Krefeld, 11. Februar in Gelsenkirchen und 18. Februar in Kamen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Ludger Adels, Tel.: 05155-624170, E-Mail: adels@ neudorff.de, oder Peter Hölzer, Tel.: 0175-7247389.

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Die Gärtnersiedlung Rain am Lech entwickelt sich ständig weiter. Die Gewächshausflächen wurden erheblich erweitert, aber jetzt konnten viele Betriebe weitere Flächen erwerben, sodass bis zum Jahr 2020 laut einer Erhebung...

Mehr

Aktuell steht die Baumschulwirtschaft mit regionalen Aktionstagen und Messen wie der Oldenburger Vielfalt oder florum im Rampenlicht. Doch auch der Strukturwandel ist für die Betriebe weiter Thema, ebenso wie das...

Mehr

Vor zwei Monaten wurde Knut Steffen auf dem Bayerischen Marketingtag in Würzburg noch feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – jetzt ist der Marketingberater und Fachjournalist im Alter von nur 64 Jahren...

Mehr