Ein neues Gesicht zeigen: Zeit für Umbauten
Staunen Sie auch bei neuen Einrichtungen von Bäckereien und Cafés? Frisch, natürlich, übersichtlich. Das hat nicht viel mit dem Brotregal-Charme der 90er-Jahre zu tun. Eigentlich sollte man seine Ladeneinrichtung spätestens alle sieben bis zehn Jahre neugestalten. Blumengeschäften fällt es bei aller Kreativität mit oft über 15 Jahre alten Regalen und Tischen im Handelsumfeld schwer, zeitgemäß Eindruck zu machen. Franz-Josef Isensee gibt fünf Tipps für kleine Veränderungen, die sich positiv im Umsatz auswirken.
Sie möchten diesen Artikel weiterlesen? Kein Problem! Schauen Sie sich gern unsere Abo-Modelle an, um nichts mehr zu verpassen und vollen Zugriff auf alle digitalen Inhalte zu erhalten. Alternativ können Sie sich kostenlos registrieren und einen begrenzten Zugang bekommen. Bereits registriert oder abonniert? Melden Sie sich an.