Ein neues Gesicht zeigen: Zeit für Umbauten

Staunen Sie auch bei neuen Einrichtungen von Bäckereien und Cafés? Frisch, natürlich, übersichtlich. Das hat nicht viel mit dem Brotregal-Charme der 90er-Jahre zu tun. Eigentlich sollte man seine Ladeneinrichtung spätestens alle sieben bis zehn Jahre neugestalten. Blumengeschäften fällt es bei aller Kreativität mit oft über 15 Jahre alten Regalen und Tischen im Handelsumfeld schwer, zeitgemäß Eindruck zu machen. Franz-Josef Isensee gibt fünf Tipps für kleine Veränderungen, die sich positiv im Umsatz auswirken.

Sie möchten diesen Artikel weiterlesen? Kein Problem! Schauen Sie sich gern unsere Abo-Modelle an, um nichts mehr zu verpassen und vollen Zugriff auf alle digitalen Inhalte zu erhalten. Alternativ können Sie sich kostenlos registrieren und einen begrenzten Zugang bekommen. Bereits registriert oder abonniert? Melden Sie sich an.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein

Probleme bei der Anmeldung?
Passwort vergessen
Sollte dies nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Leserservice gern weiter.
Tel.: +49 (0)531 38004-39

30 Tage testen

Überzeugen Sie sich einen Monat lang selbst von der Qualität unserer Inhalte.

Sie zahlen erst nach Ablauf der 30 Tage den regulären Abo-Preis.

Jetzt testen

Mehr wissen durch mehr Wissen!

  • Unbegrenzter Zugriff auf Analysen, Rankings, Marktberichte u.v.m. für fundierte unternehmerische Entscheidungen
  • Zwei Newsletter pro Woche mit den wichtigsten Meldungen für Ihren Erfolg
  • Inklusive wöchentlicher Print-Ausgabe, Zugang zur TASPO App und digitalem E-Paper-Archiv

Abonnieren

Mehr wissen durch mehr Wissen!

  • Unbegrenzter Zugriff auf Analysen, Rankings, Marktberichte u.v.m. für fundierte unternehmerische Entscheidungen
  • Monatlicher Newsletter -BAUMWISSEN kompakt- für den optimalen Branchenüberblick
  • Inklusive sechs Print-Ausgaben im Jahr, Zugang zur TASPO App und digitalem E-Paper-Archiv

Abonnieren

Mehr wissen durch mehr Wissen!

  • Unbegrenzter Zugriff auf Analysen, Rankings, Marktberichte u.v.m. für fundierte unternehmerische Entscheidungen
  •  Zwei Newsletter pro Monat für den optimalen Branchenüberblick
  • Inklusive monatlicher Print-Ausgaben und digitalem E-Paper-Archiv

Abonnieren