Beauty Ladies immer top aktuell
Sie machen weiter, übernehmen das Zepter und profitieren von einem Netzwerk, das sich bestens bewährt hat. Es gibt kaum vergleichbare Kooperationen und Produktklubs, die mit so viel Offenheit, Kreativität und Engagement weiter wachsen.
Die Formen von ‘High Five’, ‘Skyline’ bis hin zu Neuheiten wie den ‘Beatles’ machen das Sortiment runder, abwechslungsreicher und halten die Beauty Ladies immer top aktuell. Gehen Sie im neuen TASPO Spezial mit uns auf Entdeckungsreise und blicken auf die Ideen der jungen Produzenten, die mehr und mehr Verantwortung in den Betrieben übernehmen. Lassen Sie sich begeistern von einem Produktportfolio, das auf der erfolgreichen Markteinführung der Väter und Mütter der Beauty Ladies basiert.
Junge Produzenten gründen eigenes Netzwerk
Junge Produzenten gründen ein eigenes Netzwerk und werden vom Erfahrungsaustausch untereinander profitieren. Was die „Old Boy Connection“ erfolgreich einführte, wird dank einer Initiative von Beauty Ladies ausgebaut. Wir zeigen Ihnen im neuen TASPO Spezial nicht nur die Neuheiten, das innovative Marketing und die Top-Angebote für die nächste Saison, sondern werfen einen Blick hinter die Kulissen. Denn hier arbeiten Züchtung, Marketing und Gärtner auf Augenhöhe miteinander.
TASPO Spezial Beauty Ladies: aus dem Inhalt
Diese Themen finden Sie unter anderem im neuen TASPO Spezial:
- Erfolgsgeschichte von Eden’s Creations und Europlant Canders
- Beauty Ladies: innovative Werbemittel
- Gärtnereibedarf aus Holland: Kunden stehen im Mittelpunkt
- Schwungvoll und ideenreich: Brüder starten gemeinsame Karriere in der Grünen Branche
- Initiative für mehr Ausbildungschancen: Nachwuchstalente sind gefragt
- Erfolgreicher Export: Hier sind die frühen Beauty Ladies zu Hause
- Beauty Ladies: Bestseller im Herbst
Diese und viele weitere Beiträge rund um die Beauty Ladies lesen Sie im neuen TASPO Spezial, das als gedruckte Verlagsbeilage zusammen mit der TASPO 33/2019 erscheint. Außerdem können Sie es hier als E-Paper lesen.