Jetzt als E-Paper: TASPO Special zu den FlowerTrials 2017

0

Neuheiten der internationalen Zierpflanzen-Branche gibt es bei den FlowerTrials zu sehen. Foto: Janina Linneweh

Insgesamt 59 internationale Züchter und Jungpflanzenunternehmen stellen auf den FlowerTrials vom 13. bis 16. Juni ihre Neuheiten und Besonderheiten speziell bei Beet- und Balkonpflanzen vor. Was die Präsentationen in den Regionen Aalsmeer, Westland und Rheinland-Westfalen erwarten lassen, lesen Sie in unserer TASPO Verlagsbeilage.

Sortenneuheiten und Infos rund um die FlowerTrials 2017

Darin stellen wir Sortenneuheiten und Informationen rund um die FlowerTrials 2017 vor, die uns die teilnehmenden Betriebe im Vorfeld zur Verfügung gestellt haben.

Einige Firmen hüten allerdings das Geheimnis um ihre Neuheiten oder einen Teil ihrer Neuvorstellungen bis zum Start der FlowerTrials, nach dem Motto: Nur wer bei uns persönlich vorbeischaut, kann als erster unsere neuesten Highlights in Natura sehen.

TASPO Verlagsbeilage jetzt als E-Paper lesen!

Unsere TASPO Verlagsbeilage zu den FlowerTrials 2017 können Sie hier als E-Paper lesen.

Weitere Quellen sind die offizielle Webseite der FlowerTrials (www.flowertrials.com) sowie Informationen des Organisationsbüros im niederländischen Noordwijk.

 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Über mehrere Wochen hinweg führte TASPO Online eine Umfrage unter den Lesern durch, was sie als die Hauptaufgabe der Verbände sehen, wie sie die derzeitige Ausführung bewerten würden und ob sie sich gar einen anderen...

Mehr

Bringt Zelus renardii die Wende im Kampf gegen Xylella fastidiosa? Wie Forscher der Universität Bari jetzt per Zufall entdeckt haben, ist das Raubinsekt ein Feind der Wiesenschaumzikade (Philaenus spumarius), die das...

Mehr

Nur noch rund 27.200 Betriebe bewirtschafteten im vergangenen Jahr laut Statistischem Bundesamt gärtnerische Nutzflächen – 24 Prozent weniger als bei der letzten Erhebung 2010 (35.700 Betriebe). Gleichzeitig hat sich die...

Mehr