Gästeführer Gartenerlebnis Bayern erhielten Zertifikat

0

17 Frauen und zwei Männer erhielten Zertifikate. Foto: LWG Bayern

17 Frauen und zwei Männer aus ganz Bayern beteiligten sich an der Qualifizierung „Gästeführer Gartenerlebnis Bayern“ in der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) in Veitshöchheim.

Damit geht die zweite Generation von zertifizierten Führern an den Start. Die erste Generation hat bereits im vergangenen Jahr unter www.gartenerlebnis-bayern.de eine Internetplattform für die vielfältigen Angebote der Gästeführer aufgebaut.

Personen, Orte, Programme und Preise sind dort zu finden. Mit den neuen Mitgliedern wird sich demnächst die Zahl der Angebote auf 24 erhöhen und auch räumlich ausweiten. (ts/lwg)

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hat sich erneut gegen Glyphosat ausgesprochen. Damit sagt die Politikerin nicht nur dem Vorschlag der EU-Kommission, das umstrittene Herbizid für weitere zehn Jahre zuzulassen,...

Mehr

Wie viel Auswahl braucht der Kunde? Wie breit und wie tief sollte das Sortiment in einem Gartencenter sein? Jörg Sylvester, Inhaber eines Gartencenters in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein), hat diese Fragen für sich...

Mehr

Klage gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL): Das Umweltinstitut München wirft der Behörde vor, bei der Zulassung von Cyantraniliprol und Flupyradifuron ihre Auskunftspflicht verletzt...

Mehr