IVG Forum 2013: „Ziemlich beste Freunde“

0

Das 4. IVG Forum am 6. November 2013 in Berlin nimmt die Akteure unter die Lupe, zwischen denen die grüne Branche geschickt balanciert.

So beleuchtet Franz-Josef Isensee, Vorstandssprecher Sagaflor AG, in seinem Vortrag „Ziemlich beste Freunde“ die Beziehung Fachhandel und Industrie.

Alexander Neubacher, Redakteur im Hauptstadtbüro des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, nimmt den „Ökofimmel“ der Deutschen unter die Lupe.

Michael Ehlers, Social Media Experte, wird die revolutionären Folgen von Web 2.0 und seinen „Social Media“ darlegen.

Das 4. IVG Forum steht allen Interessierten der Branche kostenfrei zur Teilnahme offen. Einzelheiten zu Programm und Anmeldung unter www.ivg.org/ forum-2013. (ts/ivg)

 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Tausende umgestürzte Bäume, abgerissene Äste und aus Sicherheitsgründen gesperrte Parkanlagen: Im öffentlichen Grün hat Sturmtief Xavier, das am vergangenen Donnerstag vor allem über den Norden und Osten Deutschlands...

Mehr

Vehement hatte sich das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) gegen die jüngsten Anschuldigungen gewehrt, die Behörde habe für ihren Glyphosat-Bericht seitenweise den Zulassungsantrag von Monsanto für das Herbizid...

Mehr

Die ganze grüne Branche unterliegt den „Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchhaltung“ und muss diesen mit entsprechenden Kassensystemen gerecht werden. Doch die Betriebsformen im Blumeneinzelhandel sind sehr unterschiedlich,...

Mehr