Rainer Berger feiert 60. Geburtstag

0

Rainer Berger. Foto: privat

Rainer Berger, Ausstellungsbevollmächtigter der Deutschen Bundesgartenschau Gesellschaft mbH (DBG) beim Buga-Zweckverband in Premnitz, feierte am 29. Januar seinen 60. Geburtstag.

Nach Gärtner-Ausbildung und Studium an der Ingenieurschule für Gartenbau in Erfurt arbeitete er in einer Großgärtnerei in Magdeburg und nach der Wende als Verantwortlicher für das „Begleitgrün“ bei der SKL-Industriepark-Sanierung.

Die Mitarbeit bei der Betreuung der Hallenschauen zur Buga 1999 Magdeburg war Startschuss für seine Tätigkeit bei der DBG. Es folgten Delegationen als Ausstellungsbevollmächtigter für die Iga 2003 Rostock, Buga 2007 Gera/Ronneburg, Buga 2011 Koblenz und nun für die Buga 2015 in der Havelregion. (ts)

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Benutzeranmeldung

TASPO Login

TASPO NEWSLETTER

Newsletter abonnieren

Meistgelesene Artikel

3

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hat sich erneut gegen Glyphosat ausgesprochen. Damit sagt die Politikerin nicht nur dem Vorschlag der EU-Kommission, das umstrittene Herbizid für weitere zehn Jahre zuzulassen,...

Mehr

Wie viel Auswahl braucht der Kunde? Wie breit und wie tief sollte das Sortiment in einem Gartencenter sein? Jörg Sylvester, Inhaber eines Gartencenters in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein), hat diese Fragen für sich...

Mehr

Klage gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL): Das Umweltinstitut München wirft der Behörde vor, bei der Zulassung von Cyantraniliprol und Flupyradifuron ihre Auskunftspflicht verletzt...

Mehr