TASPO GartenMarkt

Alexander Schwarzkopf ist neuer Betriebsleiter von NATURinFORM

Alexander Schwarzkopf ist neuer Betriebsleiter des WPC-Spezialisten NATURinFORM GmbH (Redwitz a. d. Rodach). Neben Mitarbeiter-Verantwortung umfasst seine neue Aufgabe unter anderem die Bereiche Anlagen- und Rohstoff-Verfügbarkeit, Qualitätssicherung, Anlagen-Wartung sowie die Mitsprache bei Investitionen und Neuentwicklungen.

Alexander Schwarzkopf

Nach dem Studium der Elektrotechnik an der Uni Coburg sammelte er erste berufliche Erfahrungen in der Betriebsleitung eines eingeführten WPC-Produzenten.

Die Kompetenz im Geschäftsfeld der Kunststoff-Verarbeitung vertiefte er durch seinen Wechsel als Produktionsleiter zum Lichtenfelser Unternehmen Microfol Compounding.

Verstärkung im Außendienst holte sich NATURinFORM durch Alfred Tiebert. Das von ihm ab sofort verantwortete Gebiet umfasst den nordwestlichsten Teil Niedersachsens sowie Nordrhein-Westfalen.

Auch das Absatzgebiet im Grenzgebiet zu Holland und Belgien soll für den Holzverbundwerkstoff WPC aufgerollt werden.

Mehr unter www.naturinform.com