TASPO GartenMarkt

Amaryllis-Tour verzauberte Nordrhein-Westfalen

Vom 15. bis 25. November 2011 schickte das Blumenbüro Holland die Amaryllis mit einem Showroom-Truck auf große Tour quer durch NRW. Nicht nur der Truck selbst war über und über mit Amaryllis dekoriert, sondern auch die zauberhafte Inneneinrichtung zeigte, dass die Amaryllis jeden Raum in ein gemütliches Zuhause verwandeln kann.

Foto: Blumenbüro Holland

Vor zehn Blumenfachgeschäften machte der Truck Halt, beispielsweise bei Christof Rumbaum von Blumen und Bäume Rumbaum in Mülheim an der Ruhr: „Als teilnehmender Florist hat mir die Aktion sehr gut gefallen. Der Amaryllis-Truck vor meinem Geschäft hat sich nicht nur positiv auf das Interesse meiner Kunden gegenüber der Amaryllis und der Kundenbindung ausgewirkt, sondern hat auch mehr Abverkäufe erzielt – sowohl am Aktionstag, als auch im Nachhinein. Ich würde jederzeit wieder an einer Aktion wie dieser teilnehmen.“