TASPO GartenMarkt

Argo GmbH: Verstärkung für die Vertriebs- und Marketingmannschaft

Nils Lattrich verstärkt ab sofort die Vertriebs- und Marketingmannschaft der Argo GmbH (Nürnberg). Nach kurzer Einarbeitung im Werk in Fabbrico wird er vom Standort Nürnberg aus das Produktmarketing für die Traktoren-Marken McCormick und Landini aufbauen und Händlern bei Produktvorführungen und -schulungen vor Ort zur Seite stehen. 

Nils Lattrich. Werkfoto

Außerdem unterstützt Lattrich Händlerverkäufer bei der Konfiguration und Ausstattung der Maschinen und wird die Produktmarketingschulungen für Händler und deren Verkäufer übernehmen.

Der 32-Jährige war als Vertriebsmitarbeiter eines namhaften Landtechnikhändlers für den Vertrieb von Landmaschinen sowie satellitengestützten Lenk- und Kartierungssystemen verantwortlich. (ts)

Mehr Informationen auf der Argo-Webseite.