TASPO GartenMarkt

Baumschule von Ehren mit neuer Webseite

, erstellt von

Die Baumschule Lorenz von Ehren hat ihre Webseite komplett überarbeitet – technisch wie inhaltlich. Online geht die neue Internetpräsenz im Rahmen der IPM, wo die Baumschule symbolisch auf den roten Startknopf drücken wird.

Die Baumschule Lorenz von Ehren gibt auf der IPM den Startschuss für ihre überarbeitete Webseite. Foto: Screenshot Lorenz von Ehren

Neue Webseite der Baumschule von Ehren soll Emotionen ansprechen

Im Zuge der Überarbeitung seiner Webseite hat sich das Unternehmen unter anderem für ein neues Content-Management-System entschieden. „Entscheidend war es aber, die Seite so anzulegen, dass wir die Emotionen des Besuchers ansprechen, ohne die Fachlichkeit zu vernachlässigen“, sagt Bernhard von Ehren, geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule.

Wert legte der Betrieb zudem auf die übersichtliche Darstellung der Inhalte und noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Beispielsweise sind im Bereich der Baumschul-Katalogs Shop-Features hinterlegt, die die Pflanzensuche noch einfacher und schneller machen.