TASPO GartenMarkt

Bosch: Henning von Boxberg wird Bereichsvorstand bei Power Tools

Henning von Boxberg wird zum 1. April Mitglied des Bereichsvorstands des Bosch-Geschäftsbereichs Power Tools und zuständig sein für das Geschäft mit Heimwerker- und Garten-Geräten sowie für Verkauf und Marketing. Von Boxberg ist derzeit Leiter des Verkaufs Elektrowerkzeuge in Europa.

Manfred Seitz, innerhalb des Bereichsvorstandes für das Geschäft in Nord- und Südamerika zuständig, tritt zum 31. März in den Ruhestand. Sein Nachfolger als Leiter der Robert Bosch Tool Corporation mit Sitz in Mount Prospect/USA wird zum 1. April Terry Horan, bisher zuständig für das Geschäft mit Rotary Tools, zu dem unter anderem die Marke Dremel gehört.

Bosch feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1886 als „Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik“ von Robert Bosch in Stuttgart gegründet.

Mehr unter www.bosch.com