TASPO GartenMarkt

Christmasworld zieht positives Fazit

Deutlich stärkeres Einkäuferinteresse aus dem Ausland, gute Stimmung und hohe Zufriedenheit bei allen Teilnehmern meldet die Messe Frankfurt nach Abschluss der Christmasworld 2014. 

Kreativen Christbaumschmuck zeigte die Christmasworld 2014. Foto: Messe Frankfurt/Pietro Sutera

Nachdem die Branchenentwicklung des vergangenen Jahres eher eingetrübt war, bescheinigen Aussteller und Besucher dem Konsumgütertrio Christmasworld, Paperworld und Creativeworld gleichermaßen eine gute Stimmung und eine optimistischere Branchenkonjunktur als noch vor einem Jahr.

„Von der Christmasworld 2014 hatten wir viel erwartet – und diese Erwartungen sind tatsächlich übertroffen worden. Der Markt für die grüne Branche zieht wieder deutlich an“, sagt Ralph Heymann, Sales Director bei Sandra Rich.

Mehr zur diesjährigen Christmasworld lesen Sie im aktuellen TASPO GartenMarkt auf Seite 12. (ts)