TASPO GartenMarkt

Container Centralen: Roel de Jong als neuer CSO beigetreten

Roel de Jong ist seit 24. Oktober 2011 der Container Centralen (CC) als neuer CSO (Chief Sales Officer) beigetreten. Er wird die Verantwortung für die europäischen Verkaufs- und Marketingaktivitäten der CC übernehmen und im Büro in Hoofddorp/Niederlande arbeiten.

Roel de Jong. Foto: CC

Dort haben auch das Customer Service Center und andere betriebliche Funktionen ihren Sitz. Roel de Jong verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Export, Marketing und Unternehmensleitung in der Molkerei- und in der Meeresfrüchtebranche.

Während der letzten zehn Jahre hat er in einer Führungsposition in der Gartenbaubranche gearbeitet. Darüber hinaus war Roel de Jong Vorstandsmitglied der VGB und des Dutch Flower Council.


Mehr unter www.container-centralen.com