TASPO GartenMarkt

Dehner: Mitarbeiterehrung für Verdienste und Firmentreue

Das Dehner Garten-Center (Rain am Lech) hat besonders langjährige Mitarbeiter für ihre Verdienste und Firmentreue geehrt. Bedacht wurden sieben Angestellte für ihr 40-jähriges sowie 34 für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Mitarbeiter von Dehner wurden geehrt. Werkfoto

Georg Weber, geschäftsführender Gesellschafter in dritter Generation, dankte den Jubilaren für ihr verdienstvolles und treues Engagement bei Dehner. Im Anschluss würdigte sein Vater Albert Weber die sieben Mitarbeiter mit 40-jährigem Jubiläum. Danach wurde den 25-jährigen Jubilaren ebenfalls ihre Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Soziales durch den jeweils zuständigen Geschäftsführer überreicht. Zudem erhielt Josef Seitner den Julius-Wolf-Preis, mit dem das Unternehmen jährlich seinen besten Azubi würdigt. (ts)