TASPO GartenMarkt

Dehner: Neustart im Gartencenter Singen

Sieben Monate hat der Umbau der Filiale in Singen gedauert. Nun hat das Gartencenter in der Gottlieb-Daimler-Straße wieder geöffnet. Rund 5.000 Meter Verkaufsfläche mit integrierter Zooabteilung stehen nun zur Verfügung.

Das neugestaltete Gewächshaus des Dehner Gartencenters Singen. Foto: Dehner

Das Gartencenter-Team besteht aus 44 Mitarbeitern. Manfred Salinger führt das Geschäft. Im Gegensatz zum bisherigen Markt wurde die Verkaufsfläche für Freilandpflanzen durch den Umbau nun beinahe verdoppelt. Und die neue Zooabteilung misst alleine 700 Quadratmeter. „Mein Team und ich freuen uns nach der ereignisreichen Umbauzeit auf die Kunden“, sagt Manfred Salinger.

Gartencenter Singen erweites Angebot

Der Markt in Singen hat sein Angebot um winterharte Blütengehölze, Koniferen, Stauden, Oliven sowie Zitrus- und  Heckenpflanzen erweitert. In den neu gestalteten Verkaufsräumen kommt nun auch das neue Show-Room-Konzept von Dehner zum Einsatz. Zusätzlich zum Angebot vor Ort kann sich der Kunde an Infopoints eigenständig oder mit Beratung direkt durch den digitalen Gartenmöbel-Katalog klicken und online auf über 2.000 Produkte zugreifen. (ts)