TASPO GartenMarkt

Design-Säule gibt festen Stand

Durch die Kooperation mit der Firma Müller aus Kißlegg wird die Dennerle GmbH (Vinningen) nach eigenen Angaben der großen Nachfrage nach passenden Unterschränken für die Nano Cubes gerecht. 

So sieht ein passender Unterschrank der Firma Dennerle für die Nano Cubes aus. Werkfoto

„Die Suche nach einem adäquaten Partner für die Erweiterung unseres Angebotes hat ein glückliches Ende gefunden“, freut sich Ulrich Gaida, verantwortlicher Produktmanager bei Dennerle.

Das Unternehmen habe eine Vielzahl von Angeboten von Möbelherstellern aus der gesamten Republik eingeholt und schließlich entschieden, dass „die Firma Müller das beste Preis-Leistungsverhältnis hat und dabei unserem gehobenen Qualitätsanspruch gerecht wird“, sagt Gaida.

Künftig können Dennerle-Kunden zwischen fünf verschiedenen Unterschränken auswählen. Dabei stehen für die Säulen elf Farbvarianten zur Auswahl. Darüber hinaus bietet Müller noch Sonderanfertigungen, etwa für das neue Dennerle-„Wasserfall“-Aquarium (noch in der Entwicklungsphase), an. (ts)

Mehr unter http://dennerle.com