TASPO GartenMarkt

Aktion von Compo und "Mein schöner Garten"

Compo und Burda Medien Park-Verlage gehen mit einem Co-Branding-Produkt in die neue Gartensaison: Sie präsentieren die "Mein schöner Garten-Universal Blumenerde" . Eine solche Kooperation ist im Gartenmarkt bislang - so Compo- einzigartig. Die Qualität der neuen "Mein schöner Garten-Universal Blumenerde" liegt den Angaben zufolge auf dem hohen Niveau der bewährten Compo Sana Blumenerde und ist für den gesamten Outdoor-Bereich im Garten sowie auf Terrasse und Balkon geeignet. Sie enthält darüberhinaus neue Zuschlagstoffe wie das Benetzungsmittel Hydro-Kick. Universalerden sind laut GfK mit rund 50 Prozent das umsatzstärkste Marktsegment bei Erden in Bau- und Heimwerkermärkten, Verbrauchermärkten, Gartencentern. Für das neue Co-Branding-Produkt "Mein schöner Garten-Universal Blumenerde" sieht Compo damit beste Voraussetzungen für eine nachfrage- und abverkaufsstarke Verbraucherakzeptanz gegeben.