TASPO GartenMarkt

Die perfekte Schneeschaufel: leicht muss sie sein

Leicht muss sie sein, die perfekte Schneeschaufel. Denn die weiße Pracht ist schon schwer genug. Wolf-Garten hat dafür nach eigenen Angaben das perfekte Trio im Angebot.

Schneeschaufel-Trio von Wolf-Garten. Werkfoto

Dank der ergonomisch angepassten Arbeitswinkel schaffen sie beste Räumergebnisse. Die leichten und stabilen Geräte sind gegen Streusalz resistent und bis zu minus 30 bis 40 Grad Celsius kälteschlagfest.

Stabile Aluminium-Profilkante
Die stabile Aluminium-Profilkante arbeitet sich auch durch verdichtete und vereiste Schneeplatten. Je nach Anforderung gibt es die Wahl zwischen Kunststoff- und Aluminiumschaufeln. Die stabilen Schneeschaufeln von Wolf-Garten sind inklusive Aluminium-Stiel mit D-Griff erhältlich in Gartencentern, Baumärkten und dem Fachhandel. (ts)