TASPO GartenMarkt

Erste CC-Euro Trolleys an Großkunden ausgeliefert

Die erste große Bestellung für den neuen CC-Euro Trolley, einen kleineren, geräuscharmen und präsentationsfreundlichen Blumentrolley, wurde an einen der größten europäischen Händler ausgeliefert, informiert Container Centralen (CC). Die ersten Monate stellten einen Live Test dar, um daraus den finalen Prototyp zu entwickeln.

CC Euro Trolley: Der präsentationsfreundliche, geräuscharme Topfpflanzentrolley. Screenshot: www.container-centralen.de

Laut CC besteht bereits ein großes Interesse an dem neuen Trolley. Testpartner in den Niederlanden, Deutschland, Italien und Dänemark, die Kunststofflagenbretter für CC-Container getestet hatten, begrüßten Design und geringeres Gewicht, so Tonny Vangsgaard Gravesen, CEO von CC.

Mehr unter www.container-centralen.com