TASPO GartenMarkt

Fachhandel: Kundenmagazin Mein Paradies unverbindlich testen

, erstellt von

Mein Paradies ist ein gedrucktes Magazin für Endkunden und bietet treffsichere Verkaufsunterstützung für mehr Umsatz. Der Grüne Fachhandel kann die Hefte an seine Kunden verschenken und sich damit eine langfristige und enge Kundenbeziehung sichern. Interessenten können Mein Paradies zudem kostenlos und unverbindlich testen.

Mein Paradies erscheint fünfmal jährlich. Mit einem Firmeneindruck auf der Rückseite lässt sich das Heft zum eigenen Kundenmagazin des Fachgeschäfts machen. Foto: Haymarket Media

Fünf Ausgaben Mein Paradies pro Jahr

Mein Paradies erscheint fünfmal jährlich und informiert und berät Endkunden von Gartencentern, Baumschulen, Gärtnereien oder Blumenfachgeschäften saisongerecht zum Thema Garten, Balkon und Terrasse. Außerdem inspiriert das Endkunden-Magazin von Haymarket Media über Anregungen, Tipps und Tricks zum erneuten Besuch des Fachgeschäfts.

Die Abnahmemenge für das Endkunden-Magazin beträgt mindestens 50 Hefte je Ausgabe, auch einzelne Ausgaben sind buchbar. Fachgeschäfte können darüber hinaus Mein Paradies zunächst kostenlos und unverbindlich testen und erhalten in diesem Fall 50 Hefte der nächsten Ausgabe (solange der Vorrat reicht – wenn vergriffen, wird die darauffolgende Ausgabe verschickt).

Die Themen in der nächsten Ausgabe von Mein Paradies

Die kommende Ausgabe 4/2019 von Mein Paradies erscheint am 14. August und beinhaltet die folgenden Themen:

  • Farbige Herbsttöpfe
  • Wellness-Garten: Mit der Kraft von Hagebutten
  • Feuerwerk mit Dahlien
  • Gräser für jede Gelegenheit
  • Vier-Jahreszeiten-Gehölze
  • Hochbeet: Rückenschonend gärtnern
  • Naturgarten: Lebendige Bodendecke
  • Rezepte für die Zucchini-Schwemme
  • Spalierobst

Die darauffolgende Ausgabe 5/2019 von Mein Paradies erscheint am 16. Oktober.

Viele Möglichkeiten: Mein Paradies zum eigenen Kundenmagazin machen

Ein Endkunden-Magazin mit Absender bietet noch mehr Nutzen, denn so bleibt der Name des Fachgeschäfts auch außerhalb des Ladens im Blick. Dazu bietet Mein Paradies verschiedene Optionen:

  • Firmeneindruck in schwarz-weiß oder in Farbe auf der Heftrückseite
  • eigene Umschlaggestaltung
  • eigenes Grußwort im Heft auf Seite 3

Weitere Informationen zu Mein Paradies gibt es bei Maibritt Gewert (Marketing & Vertrieb) unter Telefon 05 31–38 004–49 oder per E-Mail an maibritt.gewert(at)haymarket.de.