TASPO GartenMarkt

Floristik für 20-jähriges Jubiläum zur Unesco-Gala

Zum 20. Jubiläum der Unesco-Gala lud Unesco-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven Ende November in das Maritim Hotel nach Düsseldorf ein. Wie bereits im vergangenen Jahr kreierte Floristmeister Manfred Hoffmann für diese Veranstaltung imposante und edle deluxe-Floristik.

In dunkelrot gehaltene Tischkränze und opulente Rosensträuße sorgten für ein glamouröses Flair. Vor Beginn der Gala zogen zwei lebensgroße Rosenzahlen („20“ für die Jubiläumszahl) die Blicke am roten Teppich auf sich. 1.200 Gäste aus Politik und Showbusiness waren dieser Einladung gefolgt. Naomi Campbell freute sich mit weiteren prominenten Preisträgern im Verlauf des Gala-Abends über einen der beeindruckenden Rosensträuße, für deren Namen sie Patin stand – verarbeitet wurden ausschließlich die großblütigen und prächtigen Red Naomi-Rosen. Insgesamt wurden mit den Eintrittsgeldern, der Losverlosung und der Live-Auktion über eine Million Euro gesammelt, die Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zu einer besseren Zukunft verhelfen sollen. (ts)