TASPO GartenMarkt

Gartenbau-Berufsgenossenschaft: Arbeitsschutzpreis 2006 ausgeschrieben

Noch bis zum 31. Dezember 2006 können Unternehmen ihre Vorschläge und Ideen bei der Gartenbau-Berufsgenossenschaft für den Arbeitsschutzpreis 2006 vorlegen. Zu gewinnen gibt es einen von drei mit jeweils 1 750 Euro dotierten Preise. Prämiert werden Verbesserungen von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in den Kategorien

• Betriebliche Sicherheitstechnik;

• Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung;

• Arbeitsorganisation und Motivation.

Ausgezeichnet werden betriebliche Initiativen, Maßnahmen, Programme und besonders innovative Lösungen, die sich im betrieblichen Alltag schon im Hinblick auf Machbarkeit und Effektivität bewährt haben. Weitere Infos und Anmeldung im Internet unter www.gartenbau. lsv.de/Gartenbau-BG/Aktuelles oder bei der Gartenbau-Berufsgenossenschaft (Frankfurter Straße 126, 34121 Kassel) unter dem Stichwort Arbeitsschutzpreis.