TASPO GartenMarkt

Geräte mit Auszeichnung von Fiskars

Die Jury des German Design Award hat die Quantum Schneidgeräte von Fiskars in der Kategorie Lifestyle ausgezeichnet. Ebenfalls ausgezeichnet wurde der Handerdbohrer Fiskars QuikDrill mit dem Plus X Award in den drei Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität.

Der Handerdbohrer Fiskars QuikDrill wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Werkfoto

Fiskars Quantum-Schneidgeräte überzeugten durch modernes Design, ihre Schneidleistung und die neue TruGrip Kork-Haptik. Der mit dem Innovationspreis Plus X Award ausgezeichnete Handerdbohrer Fiskars QuikDrill wurde als „Handerdbohrer des Jahres” von der Jury außerdem zum „Besten Produkt des Jahres“ gewählt. Der Fiskars QuikDrill ist eine neue Lösung zur Bodenbearbeitung, die das Bohren von Erdlöchern für Zaunpfähle, aber auch Pflanzarbeiten erleichtert. (ts)