TASPO GartenMarkt

Gewächshäuser: Einfluss nehmen auf das Klima

Aussteller auf der Horti Fair ist Stratmann Industrietechnik (46395 Bocholt). Das Unternehmen liefert Klimacomputer für Gartenbaubetriebe. Die Geräte und das Klimaregelungsprogramm sind den Angaben zufolge konkurrenzfähig und bedienerfreundlich. Die Geräte sind sehr einfach zu installieren. Es wird daran gearbeitet, die Installation noch weiter zu vereinfachen, informiert Stratmann Industrietechnik. Der Anwender habe nach Auskunft des Unternehmens die Möglichkeit, durch Eigenleistung Geld zu sparen. Die Direktbelieferung ermögliche es, unter anderem schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.

Dieses Jahr ist die Stratmann Industrietechnik zum fünften Mal Aussteller auf der Fachmesse Horti Fair. Am Stand veranstaltet das Unternehmen ein Gewinnspiel, bei dem der Besucher als Hauptpreis eine Wetterstation gewinnen kann.

Kontakt: Stratmann Industrietechnik, Hubertusstraße 20, 46395 Bocholt, Tel.: 02871-32816, Fax: 02871-2395741; E-Mail: RainerStratmann@t-online.de, Internet: www.klimaregelung.de.