TASPO GartenMarkt

g&v zeigt im März belebende Frühlingsideen

Die neue Ausgabe des Ideenmagazins gestalten & verkaufen (g&v) stellt im März auf acht Seiten in der Rubrik Thema des Monats Beispiele von Kooperationen zwischen Floristen und diversen Partnern aus unterschiedlichen Branchen vor. Zusammen ist man stark! Kooperationen erweitern Ihren Bekanntheitsgrad und machen das (Über-) Leben leichter. 

Das Fachmagazin gestalten & verkaufen aus dem Hause Haymarket Media stellt im März beispielhafte Kooperationen vor.

In der Rubrik Inspiration heißt es im März Minze trifft Senf! Nein, damit ist nichts Kulinarisches gemeint, sondern die belebende Kombination der beiden neuen Trendfarben Mintgrün und Senfgelb. Lassen Sie sich inspirieren!

Endlich ist es Frühling. In der Rubrik Floristik zeigt Floristmeister Ulrich Stelzer die Unbefangenheit des Frühlings. Witzige Ideen rund ums Ei in der Serie Technik runden den Frühlingsbeitrag ab. Auf den vier folgenden Seiten geht es um eine florale Präsentation der Superlative. Ein reich bebilderter Artikel schenkt Einblick in eine überwältigende Ausstellung von Stef Adriaenssens Ende November 2011 im belgischen Lier. Beyond Imagination – monumentale Floristik. Im zweiten Teil der Serie MeisterSchule werden zum Thema Fläche trifft Tiefe, Textur versus Struktur die Arbeiten von zwei Meisterschülerinnen der Meisterschule Straubing gezeigt.

Die g&v zeigt auf vier Seiten einen Rückblick auf die IPM 2012 in Essen. Mit spannenden Floristikdemos, neuen Pflanzen und Verkaufskonzepten wartete die Messe zu ihrem 30-jährigen Jubiläum mit einem großen Angebot auf.

Die g&v ist das Ideenmagazin für Einzelhandelsgärtner und Floristen. Es bietet in diesem Monat auf über 60 Seiten Informationen zu aktuellen Themen aus der Branche, Inspirationen zu neuen Trends, anregende Floristik-Ideen sowie Tipps zur Unternehmensführung. Zudem teilt der Bundesverband der Einzelhandelsgärtner Neuigkeiten aus dem Verbandsleben mit. Die Ausgabe 3 ist am 1. März erschienen.

Bestellungen oder Probeexemplare unter Tel.: 0531–38004–39, E-Mail: abo(at)haymarket.de. Postanschrift: Haymarket Media, Frankfurter Straße 3d, 38122 Braunschweig. (g&v)