TASPO GartenMarkt

Haubensak mit neuem ZOO & Co.-Markt

, erstellt von

Alexander Haubensak eröffnet in Regensburg einen neuen ZOO & Co. Markt. Die Marke für alle Tierfreunde geht auf die Sagaflor AG zurück.

Heute hat der neue ZOO & Co. in Regensburg eröffnet. Foto: ZOO & Co.

ZOO & Co. Markt in Regensburg: Alles für den Tierfreund

Neben Zubehör und Futter bietet der Markt auch eine umfangreiche Lebendtierabteilung mit Süßwasserfischen, Kaninchen, Skorpionen und vielem mehr.

Ludwig Haubensak, Vater des heutigen Marktinhabers, ist eines der Gründungsmitglieder der Sagaflor AG von 1965. Begonnen hat er in der grünen Branche mit Einfach Sagenhaft. 2002 wurde daraus die heutige Marke Bellandris, welche er ebenfalls als Gründungsmitglied begleitete.

Immer auch mit einer gewissen Liebe fürs Tier behaftet, kam 2008 eine kleinere Heimtierfläche zum Unternehmenserfolg hinzu. Durch Eintritt in das Zoo & Co. Franchise-System konnte Haubensak sein Sortiment deutlich ausweiten.