TASPO GartenMarkt

„horti-regio“ 2014: Anmeldeschluss am 16. Mai

Noch bis 16. Mai können sich Aussteller für die Gartenbau-Fachmesse „horti-regio“ anmelden. Darauf weisen die Veranstalter aktuell hin. Zur Grünen Messe Süddeutschland, die am 17. Juli bereits zum siebten Mal auf dem 150.000 Quadratmeter großen Gelände der Baumschule Haage in Leipheim stattfindet, werden rund 1.700 Besucher und 150 Aussteller aus allen Bereichen der grünen Branche erwartet. 

Technikvorführungen auf den Freiflächen runden das Angebot der „horti-regio“ ab. Foto: horti-regio

Thematische Schwerpunkte der Messe sind die Bereiche Gartenbau, Baumschule, Obst-, Gemüse- und Zierpflanzenbau, Garten- und Landschaftsbau, Dienstleistungen sowie Technik, Zubehör und Bedarfsartikel. Technikvorführungen auf den Freiflächen runden laut Information das Angebot ab. Auch hierzu sind noch Anmeldungen möglich.

Darüber hinaus bietet die „horti-regio“ ihren Besuchern in diesem Jahr erstmals ein Experten-Forum an, auf dem renommierte Fachleute Interessierten für Fragen und Informationsaustausch zur Verfügung stehen. (ts)