TASPO GartenMarkt

Interzoo 2014 mit guter Ausstellerresonanz

Die Interzoo verzeichnet sechs Monate vor Beginn der Veranstaltung eine gute Ausstellerresonanz: Rund 1.150 Unternehmen haben nach Angabe des Veranstalters einen Stand auf der vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 stattfindenden Weltleitmesse für Heimtierbedarf gebucht. 

Heimtierbedarf auf der Interzoo 2012. Werkfoto

78 Prozent davon kommen laut Information aus dem Ausland, 20 Prozent sind zum ersten Mal dabei. Zehn Hallen seien somit bereits ausgebucht, eine begrenzte Anzahl freier Standplätze gebe es jedoch noch in der Halle 3 und in der neuen Halle 3A.

In Europa kämen größere Flächenanmeldungen vor allem aus Spanien, Frankreich, Belgien, Großbritannien und Italien. In Übersee verzeichne die Messe eine stärkere Ausstellerbeteiligung insbesondere aus den USA und Asien.

Über das Angebot und den Service der Interzoo können Aussteller und Besucher sich den Angaben zufolge auf der modernisierten Website informieren. (ts)