TASPO GartenMarkt

Konzept: Auf kleinem Raum

Neben dem Franchise-Konzept „egesa garten“ hat die NBB egesa Gartencenter GmbH (Rodenberg) das Kleinflächenkonzept „Garten Insel“ entwickelt. Das neue Konzept beschränke sich auf eine Verkaufsfläche von etwa 100 Quadratmetern im Indoor-Bereich. Es richte sich an alle Marktpartner, die auf kleinstem Raum eine Kompetenzabteilung für Gartenhartware in Verbindung mit Pflanzen-Eckartikeln anbieten möchten. Zusätzliche Klientel erschließe der Franchise-Geber aus Rodenberg aus den Reihen der Zoofachmärkte und Samenfachhändler mit Standorten in Innenstadtlage. Für das kommende Frühjahr stehen nach eigenen Angaben bisher vier Umbauten und Neueröffnungen an. Planungen für weitere Standorte laufen.

Mehr Infos unter Tel.: 05723-94440, Internet: www. egesa-gartenspezi.de.