TASPO GartenMarkt

Mit Freunden feiern: Weihnachtsseminar vom Landesverband Gartenbau Niedersachsen

Jetzt schon in Weihnachtsstimmung? Das waren zumindest die Landesverbandsmitglieder und ihre Mitarbeiter, die sich an einem Septembersamstag in Minden vom "profil floral"- Referententeam in eine bezaubernde Weihnachtswelt entführen ließen.

Das komplett ausgebuchte Weihnachtsseminar "Mit Freu(n)den feiern" überzeugte mit innovativen und praxistauglichen Ideen für die speziellen Kundengruppen. Ob kleiner Blumenladen mit traditionsbewusstem Kundenstamm oder modernes Gartencenter - für jeden gab es Anregungen, das klassische Erfolgsrezept für die Weihnachtszeit 2007 noch interessanter zu gestalten. Die Referenten zeigten aktuelle Trends, verkaufsfördernde Warenpräsentationen, stimmige Außendekoration, außergewöhnliche florale Geschenke und kleine Mitnahmeartikel. Sie inspirierten ihr Publikum durch kostengünstige Tricks, zeitsparende Kniffe und pfiffige Ideen. Wie bereits im letzten Jahr war es dem Landesverband Gartenbau Niedersachsen gelungen, dieses Seminar den Mitgliedern durch CMA-Förderung zu einem Sonderpreis anbieten zu können.