TASPO GartenMarkt

NBB Gruppe: zweite Messe Tier & Garten ein voller Erfolg

Ihre zweite Hausmesse Tier & Garten führte NBB Egesa und NBB Fachmärkte in Witzenhausen/Werra für ihre Partner durch. In familiärer Atmosphäre präsentierten sich über 50 A-Lieferanten auf insgesamt 1.150 Quadratmeter Ausstellungsfläche den etwa 175 Besuchern.

Freuten sich über die gelungene Veranstaltung (v. l.): Thomas Buchenau, Thomas Weng, Bettina Schönebeck, Matthias Prüße, Katherina Stamm (NBB egesa Gartencenter GmbH), Astrid Bartel, Ingo Garbe, Karsten Pötschke, Werner Brinker, Cord Kirchmann (NBB Fachmärkte für Tier und Garten GmbH). Werkfoto

In drei Messehallen konnten sich die NBB Partnerbetriebe über Sortimente aus dem Garten- und Heimtierbereich informieren und diese ordern. Ziel der Messe war, den Partnern Sortimentsbausteine und Module der Lieferanten zu präsentieren.

„Das Konzept, von den üblichen Messeständen abzuweichen und die Ware in Regalen zu präsentieren, wie sie auch im Gartencenter bestmöglich und verkaufsfördernd platziert werden sollte, hat die Messe noch einmal ein Stück interessanter gemacht“, sagt Thomas Buchenau, Geschäftsführer NBB Egesa Gartencenter GmbH. Die NBB Hausmesse soll im kommenden Jahr erneut stattfinden. (ts)