TASPO GartenMarkt

NordBau 2014 erstmals von Mittwoch bis Sonntag

Die 59. NordBau wird 2014 erstmals von Mittwoch bis Sonntag, 10. bis 14. September, stattfinden. Durch den attraktiven Neubau des Forums zwischen Halle 1 und den Hallen 3 und 4 findet auf der dort entstehenden Galerie ein Teil der Fachtagungen statt.

Auf dem Freigelände wird wiederum eine große Maschinenausstellung quer durch alle Baubereiche zu sehen sein. Die Gewinnungs- und Kommunaltechnik ist mit einigen Neu- und Weiterentwicklungen vertreten.

Einzigartig in Deutschland: In Neumünster wird die ganze Palette der Maschinentechnik gezeigt. Vor allem die Anbaugeräte werden im Blickpunkt stehen. Aber auch das umfangreiche Dienstleistungsangebot der Hersteller und Baumaschinenhändler ist ein Highlight auf der NordBau 2014. (ts)

Mehr unter www.nordbau.de