TASPO GartenMarkt

Preis-Übergabe von Jeddeloh-Gewinnspiel

Die glückliche Gewinnerin des Hortensie Endless Summer-Gewinnspiels, das die Firma zu Jeddeloh-Pflanzen im Rahmen einer Muttertags-Marketing-Kampagne in diesem Jahr initiiert hat, nahm kürzlich ihren Preis im Gartencenter Schley in Bochum entgegen. Verlost wurde ein Wellness-Gutschein.

Gewonnen hat eine Kundin aus Gelsenkirchen, die die Pflanze bei Schley's Blumenparadies in Bochum gekauft hat. Die Gewinnübergabe fand bei Schley am 29. Mai statt, teilt zu Jeddeloh mit. Beate Höppner wurde aus den fast 2.000 Einsendungen ausgelost. Sie freut sich über den Wellness-Gutschein im Wert von 1.000 Euro, den sie in allen Hotels der Kooperation "Wellness Hotels Deutschland" einlösen kann. Überreicht wurde ihr der Preis vom Betriebsleiter Horst Roßbach, dem die Gewinnspielaktion sehr gut gefallen hat: "Ich freue mich natürlich sehr, dass eine Kundin von Schley's Blumenparadies gewonnen hat. Solche Marketing-Aktionen sind auch für uns ein schönes Kundenbindungsinstrument."