TASPO GartenMarkt

Romberg: Sascha Ehler neuer Geschäftsführer

, erstellt von

Sascha Ehler löst Peter Dombrowsky als Geschäftsführer von Romberg ab. Er wird die strategische Ausrichtung des Spezialisten für Pflanzenanzucht, Hobbygartenartikel und den Erwerbsgartenbau maßgeblich gestalten. Zudem begrüßt das Unternehmen neue Mitglieder im Team und führt das Konzept „Gardening 5.0“ ins Feld.

Romberg will seine Aktivitäten in Zukunft enger in Richtung Hobbygärtner orientieren. Foto: Romberg

Romberg: Dirk Stelzer Leiter Vertrieb und Marketing

Sascha Ehler ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und verantwortete zuletzt als Prokurist die Geschäftsbereiche Finanzen, Personal und Organisation. Für die strategische und operative Umsetzung des neuen „Gardening 5.0“ Konzeptes wurde Dirk Stelzer zum Leiter Vertrieb und Marketing berufen. Er soll die direkte Kommunikation mit dem Handel stärken und die neuen Sortimente zielgruppengenau im Markt positionieren.

Das Konzept „Gardening 5.0“ verkörpert die neue Ausrichtung von Romberg, rückt es doch den Hobbygärtner stärker in den Vordergrund.