TASPO GartenMarkt

Sera startet Gewinnspiel für Fachhändler und Verbraucher

Der Aquaristik-, Teich- und Terraristikspezialist Sera bietet aktuell für Fachhändler ein großes Gewinnspiel an. Durch die Bestellung eines Aktionsdisplays erhalten Händler Gewinn-Coupons mit der Chance auf wertvolle Preise. Gleichzeitig soll ein Verbraucher-Gewinnspiel mit Codes in den Verpackungen verschiedener Sera-Produkte Kunden in den Markt locken und Impulskäufe generieren. 

Für den Kauf von Sera Aktions-Displays erhalten Fachhändler Gewinn-Coupons. Foto: Sera

Die aufmerksamkeitsstarken Displays sind den Angaben zufolge mit „Sera-Bestsellern, wie siporax Professional und den hochwertigen Futtersorten“ bestückt. Je nach gekauftem Display erhalten Fachhändler einen oder zwei Gewinn-Coupons, die ausgefüllt an Sera gesendet werden sollen. Die Gewinnchancen steigen den Angaben zufolge mit der Zahl der eingesandten Coupons.

Die ersten vier Gewinner können einen Reisegutschein (für zwei Personen) im Wert von 3.000 Euro für eine dreiwöchige Expedition zur Insel Sera – mit Stopover auf Bali – gewinnen. Darüber hinaus zählen vier Reisegutscheine im Wert von 800 Euro für ein Wochenende zu zweit in Paris sowie vier LED-Fernseher (40 Zoll) zu den Preisen. Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2012. (ts)