TASPO GartenMarkt

Spoga+Gafa 2012: French Garden bietet Gartenvergnügen für Groß und Klein

Für innen und außen, mobil und einzigartig. Geeignet für Balkon, Küche, Terrasse und und und … Der Zimmergarten French Garden eignet sich hervorragend zur Kultivierung, Anzucht und Ernte – jetzt kann jeder Gartenfreund sein eigenes Gemüse und seine eigenen Kräuter züchten – mit hohem Lernwert für Kinder, verspricht die Clemens HobbyTec GmbH. 

Der Zimmergarten French Garden eignet sich auch zur Anzucht. Werkfoto

Erhältlich ist French Garden in den Farben Rot, Grün und Schwarz. Der höhenverstellbare Zimmergarten von 55 bis 85 Zentimetern sei schnell aufgebaut und ist mit praktischer Ablage sowie speziellem Ablauf zum Auffangen und Wiederverwenden von überschüssigem Wasser ausgestattet.

Eine transparente Abdeckhaube für Saatenzucht gehört ebenfalls dazu. So bleibt der French Garden von Jahreszeiten unabhängig und kann ganzjährig genutzt werden.

Kontakt: Clemens HobbyTec GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 8, 54516 Wittlich. (ts)
Halle 8.1., Stand C 040